Mittwoch, 22. April 2015

Verhüllungs-Sew Along Teil 4 - Fast fertig

Ich habe fertig!
Oder fast?

Auf jeden Fall danke ich euch erst einmal für die aufbauenden Kommentare zu meinem letzten verzweifelten Post! Irgendwie hab ich das mit dem Falten dann doch noch hinbekommen. Aber das erzähle ich euch dann in meinem letzten Post zum Sew Along.

Ingesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Täschchen, wobei es doch kleiner ist, als ich gedacht hab. Ich glaube jedoch nicht, dass ich noch einmal solch ein Täschchen nähen werde. Irgendwie fand ich es ganz schön aufwenig und haarsträubend. :-P

Nun noch ein kleiner Teaser:


Bei schönstem Sonnenschein habe ich vorab nun schon ein paar Fotos geschossen. Mehr von diesen Sonnenfotos gibt es dann in der nächsten Woche. :-)

Jetzt ist noch zu überlegen, ob ich es nicht noch etwas verziere?! Zum Beispiel könnte ich am Reißverschluss ja noch was Schönes anheften. Ein Taschenbaumler oder ein genähtes Accessoire. Das könnte doch was sein, oder?



Hier gehts es zu LunaJu und dem Verhüllungs-Sew Along.
Und hier geht es zu meinen bisherigen Posts zum Thema:

Kommentare:

  1. Hallo Caro, ich freu mich für dich, dass es geklappt hat. Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn wir das Gesamtkunstwerk betrachten dürfen und bin gespannt, was du dir noch einfallen lässt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    sieht toll aus, blau mag ich gerne.
    Ein hübscher Taschenbaumler würde da sehr gut passen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. taschenbaumler würde mir auch gut gefallen!
    sieht schon gut aus, dein täschchen. je mehr du nähst, umso besser klappt es. aber manchmal hat man einfach ein brett vorm kopf. laß dich von den genähten dingen nicht unterkriegen, du bist der bestimmer!!! sagt meine enkelin! haha
    lg elke

    AntwortenLöschen