Mittwoch, 8. April 2015

Verhüllungs-Sew Along Teil 2 - Der Anfang

Heute gibt es für den Verhüllungs-Sew-Along sozusagen einen Teaser im Hinblick auf meine Stoffauswahl.

Kleines Täschchen:

Großes Täschchen:

Die Flieseline H 280 habe ich überall aufgebügelt und erste Nähte wurden auch schon gemacht. ;-)


Ich mag die Mühlen von Riley Blake soooo gern! Siehe hier.
Welcher ist momentan euer Lieblingsstoff?

 

Zum Verhüllungs-Sew-Along geht es hier entlang....Da gibt es viele andere tolle Projekte, auf die ich mich schon riesig freue! :-)


Hier meine bisherigen Beiträge zum Sew Along:



PS: Die Bilder sind am Abend geschossen worden und etwas dunkel. Aber es sind ja sowieso Teaser-Arbeitsschritt-Fotos. :D



Schnitt: Kosmetiktässchchen aus Tolle Geschenke selbst genäht von Miriam Dornemann.
Stoff: Mühlen- und Wellenstoff von Riley Blake "Stars an Stripes".
         Grauer Stoff von Buttinette.

Kommentare:

  1. Schöne Stoffauswahl:-) bin sehr auf Dein Ergebnis gespannt.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Stoffauswahl! Das wird sicher ein schönes Täschchen!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe meine ersten Taschen auch nach einem Buch von Miri D. genäht. Diese aber noch nicht. Ich bin schon gespannt, wie deine Exemplare aussehen werden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen