Samstag, 7. März 2015

Viel los am Nähtisch: Teasern erlaubt & Panty Party

Jeah, ich durfte zum ersten Mal probenähen!
Meine erste Bewerbung und ich wurde gleich genommen. :-)

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich das neue E-Book "Sunnies case" von liebedinge testen durfte!

...und hier eine kleine Vorschau, wie ich den Schnitt umgesetzt habe:



Na, neugierig geworden?

Dienstag werde ich dann voraussichtlich das Geheimnis lüften! *g*


Außerdem mache ich bei der Pantyparty von Pattydoo mit. Schaut doch mal bei der Linkparty vorbei, da geht es heiß her! ;-)

 pattydoo Panty Party

...dazu vermutlich Donnerstag mehr!




So, jetzt muss ich aber noch den Jersey zuschneiden. Ich freue mich, denn das ist mein erstes Jerseyprojekt!!

Und was näht ihr gerade so?


1 Kommentar:

  1. oh die sehen aber auch toll aus... zumindest die Teaser...
    Bin gespannt auf die komplette Version.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen