Dienstag, 10. März 2015

liebedinge proudly presents....."sunnies case"

Ja, liebe Leute, wie schon neulich geteasert, stelle ich heute meine Probenähergebnisse zu liebedinges neuem E-Book "sunnies case" vor.

Brillenetui "sunnies case"
Das E-Book bekommt ihr ab heute in liebedinges Shop.

Erwerben könnt ihr dort ein E-Book, das wirklich sehr liebevoll und mit viel Herzblut zusammen gestellt wurde! Allein das Design des E-Books ist der Hammer!

Neben den Erklärungen liefert Andrea von liebedinge tolle Fotos, die die Nähschritte noch einmal genaustens verdeutlichen. Somit wird das E-Book auch wirklich anfängertauglich!

Mit dem E-Book stehen euch 3 Erwachsenengrößen und eine Kindergröße zur Verfügung, um eurer Sonnenbrille ein neues Zuhause zu Nähen.

Ich habe zunächst Größe 1 für meine kleinere Brille mit Klappe genäht:


Ich musste für sunnies case unbedingt meinen Weltenbummlerstoff anschneiden, den ich schon lange für ein Nähprojekt hüte. Als die Zusage zum Probenähen kam, war sofort klar, dass ich dieses Lieblingsstöffchen vernähen würde! :-)


Fälschlicherweise habe ich die Abnäher, die eigentlich NACH HINTEN gehören, als Vorderteil verarbeitet. Das lag einfach daran, dass ich nicht richtig gelesen habe....aber das ist ja nun wirklich eine andere Sache. *hüstel*
Trotzdem: Die Brille passt perfekt hinein!

Als Verschluss habe ich einen Kam Snap genutzt, aber auch Klett und Reißverschluss bieten sich prima an!

Außerdem habe ich einen Anhänger mit Karabiner eingenäht, um sunnies case um das Handgelenkt tragen zu können oder um es an Tasche oder Rucksack befestigen zu können.


Mein Zweites Probenähstück ist Größe 3 mit einem Reißverschluss:


Auch hier passt die Brille super hinein. 
Eine kleine Freihandstickerei sollte auch nicht fehlen und das Nähen des Schleifchens bekommst du im E-Book erklärt.


Das Brillentäschchen ist wirklich flott genäht und bereitet Vorfreude auf den Sommer und den nächsten Urlaub!


Na, neugierig geworden? Dann schnell zu liebedinge....

...dort könnt ihr in den nächsten Tagen auch die tollen Probenähergebnisse aller Probenäherinnen begutachten. Ein *klick* lohnt sich!

So, bekommt ihr denn jetzt auch Lust auf Frühling, Sonne und sunnies case??



Ab zum Creadienstag und heute das erste Mal zum Upcycling Dienstag!


Schnitt: Sunnies case von liebedinge.
Stoff: Weltenbummler: Little Darling, gekauft im örtlichen Stoffladen.
         Jeansversion: Recycelter Jeansstoff und recycelter Bettbezug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen