Donnerstag, 23. Juli 2015

Rockparade die Zweite

Heute möchte ich euch ohne viele Worte den zweiten Rock "Linda" zeigen, den ich für meinen Sommerurlaub genäht habe:


Auch hierzu passt ein weißes Top perfekt. Ich habe aber auch ein Oberteil in dem schlammfarbenen Stoff.






Endlich ist in Hessen auch Ferienzeit! Für mich heißt das auch Nähzeit.
Wenn ich es also schaffe, werde ich morgen gleich ein neues Projekt angehen! In der Projektwoche in der Schule gab es ein Nähprojekt, ich musste ich zurück halten, die tollen Taschen und Pullis nicht alle allein zu nähen. ;-)




Nutzt ihr Urlaubs-und Ferienzeiten auch intensiv für die Näherei?





  Somit mache ich auch heute gerne wieder bei Rums mit! :-) Auf geht's!



Stoff: Gepunktet von Piley Blake "Dots".
          Blau: vom Möbelschweden.
          Schlamm: Weiß ich nicht mehr. Schnitt: Stufenrock "Linda" von Pattydoo.


Kommentare:

  1. Schön schaut er aus, dein neuer Rock! Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Julia! Er wird auch viel getragen! :-)

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen