Donnerstag, 12. Februar 2015

Gut verpackt...

...wollte ich meine Canon wissen. So zeige ich mal wieder eines meiner ersten Nähprojekte.

Kameratasche Theja
Es handelt sich um den Schnitt der Kameratasche Theja von Farbenmix. Wie man sieht, habe ich mich für ein fröhliches Magenta entschieden. Der Stoff ist innen wie außen etwas fester. Das sorgt für zusätzlichen Schutz.

In die Klappe habe ich zwei Klettverschlusstäschchen für SD-Karten eingenäht.


Der Träger ist abnehmbar, denn ich benötige ihn nicht immer.


Die Kamera passt gut in die Tasche hinein und somit ist es mir möglich, das gute Stück auch mal in einer Handtasche mit mir zu führen, ohne sofort angst haben zu müssen, dass was passieren könnte.


 Die Klappe habe ich mit verschiedenen Garnen und Stichen verziert. Ich finde es ganz witzig. In der Mitte der Klappe habe ich mich am "Nähmalen" versucht und eine Blume gezeichnet.


Hier noch ein paar Details:


Ein Schulterpolster habe ich mir auch genäht, benutze es aber nicht immer. Man kann es ganz leicht vom Tragegurt abziehen.

Der Träger hat natürlich auch etwas von der bunten Verzierung abbgekommen.



Was ihr nicht sehen könnt, weil ich es nicht fotografiert habe: Auf der rückwärtigen Seite ist noch ein Fach, in das man einen Regenschutz aus wasserabweisenden Stoff stecken könnte, wenn man diesen Schutz denn genäht hätte. Naja, vielleicht vervollständige ich mein Werk ja noch irgendwann einmal. ;-)

Wisst ihr eure Kameraschätzchen auch immer gut verpackt in eigenen Kreationen?


Jetzt schaue ich noch bei Rums und TT vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt!

Außerdem möchte ich noch auf meine Clutch Emilia (Nr. 42) und das Voting bei modage hinweisen. Vielleicht gefällt euch mein Täschchen ja so sehr, dass ihr mir sogar ein Herzchen schenkt? Ich würde mich riesig freuen! :-)

 




Schnitt: Theja von Farbenmix
Stoff: Möbelschwede









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen