Dienstag, 9. Juni 2015

Trau dich!

Das dachte sich auch ein Paar aus der Verwandtschaft.

Und was benötigt man für eine kirchliche Trauung?
Ein tolles Ringkissen...aus Jute. JUTE? Ja, Jute! 

Ringkissen

Dieses romantisch-schlicht gehaltene Ringkissen greift auch die Tischdeko der Feier auf. Das Brautpaar hat mir gezeigt, dass Jute viel mehr kann als nur für kleine Säckchen an Adventskalendern genutzt zu werden!

Mit einfachen Mitteln haben wir eine tolle Ringaufbewahrung geschaffen. In der Mitte haben wir elastische Spitze verwandt, an die die Ringe angeknotet wurden.


Die Braut hatte mir genaue Vorstellungen über das Aussehen des Ringkissens mitgeteilt und ich glaube, dass ich es genau so umgesetzt habe. Alle waren zufrieden und haben sich sehr über das kleine Schätzchen gefreut.

In der Mitte sollte das Kissen von Vorder- und Rückseite zusammen geknüpft werden.


 Die Sptze habe ich direkt auf das fertig befüllte Kissen aufgenäht.


Ich bin total begeistert von Jute - auch für Hochzeitsdeko und besonders als Ringkissen.
Was denkt ihr?

Auf diesem Wege möchte ich dem Brautpaar auch noch einmal meine besten Glückwünsche und Gottes Segen aussprechen!
Es war eine traumhafte Feier!
 






Verlinkt beim Creadienstag!

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Ringkissen ganz toll- hast Du eventuell ein Foto von der Tischdeko? LG Beatrice

    AntwortenLöschen